25.03.2025
Apple wird voraussichtlich iOS 18.4 schon nächste Woche für die Allgemeinheit veröffentlichen, nach mehr als einem Monat Beta-Tests.
Auf der Apple-Website heißt es, dass einige iOS 18.4 Funktionen "Anfang April" veröffentlicht werden, sodass das Update möglicherweise bereits am Dienstag, den 1. April, verfügbar ist.
Diese Woche hat Apple den iOS 18.4 Release Candidate bereitgestellt, der normalerweise die letzte Beta-Version ist, abgesehen von der Entdeckung schwerwiegender Softwarefehler in letzter Minute. iOS-Updates werden in der Regel eine Woche nach dem Release Candidate veröffentlicht, und nächste Woche wird bereits Anfang April sein, was mit dem von Apple angegebenen Zeitrahmen übereinstimmt.
Es besteht jedoch immer die Möglichkeit, dass ein Release Candidate 2 folgt, was den Veröffentlichungszeitplan um bis zu eine Woche verschieben könnte.
iOS 18.4 ist mit der iPhone XS-Serie und neuer kompatibel und wird unter „Einstellungen → Softwareupdate“ verfügbar sein, sobald es veröffentlicht wird.
Obwohl die ursprünglich erwarteten personalisierten Siri-Funktionen, die Teil von iOS 18.4 sein sollten, verzögert wurden, enthält das Update dennoch eine Reihe neuer Funktionen. Es gibt einige Erweiterungen der Apple Intelligence, einschließlich der Prioritätsbenachrichtigungen, zusammen mit einer Ambient Music-Funktion im Kontrollzentrum, neuen Emoji-Optionen, Unterstützung für verlustfreies Audio und Low-Latency-Audio auf AirPods Max mit USB-C-Anschluss und mehr.
Weitere Software-Updates wie iPadOS 18.4, macOS 15.4, watchOS 11.4, tvOS 18.4, visionOS 2.4 und mehr sollten ebenfalls nächste Woche veröffentlicht werden.
Dieser Artikel erschien ursprünglich auf macrumors.com und wurde von Phonecare übersetzt. Die Rechte verbleiben bei MacRumors.
28.03.2025
27.03.2025